Man sagt, heute sei Neujahr.
Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht.
Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.

Johann Wilhelm Wilms
(1772 - 1847), deutscher Komponist und Musiklehrer

Katerfrühstück

Die Neujahrsparty war toll - aber am Tag danach sind noch leichte Beschwerden der langen Nacht zu spüren....

Beginnen Sie das neue Jahr mit guter Hausmannskost und alles wird wieder gut:



hausgemachtes Gulasch mit Brot, Knödel oder Spätzle

Neujahrs - Schnitzel

Schlutzkrapfen

Spinatknödel

uvm.



Bis 15 Uhr gibt es für jeden Gast ein Glas Sekt-Orange gratis!

+43 512 283333

Gasthaus Restaurant Buzihütte. Karoline Pilz, Berchtoldshofweg 14, 6020 Innsbruck, Tirol, Österreich
info@buzihuette.at
Impressum | Reservierung